...dasAquarium...
5. Jul 2009

Nabend,
irgendwie sind an Peter und Paul viele Leute sehr komisch. Jac war erstaunlich normal drauf heute und am Anfang hat es echt Spaß gemacht. Pochi hat uns heute auch wieder versetzt, total. Gregor will morgen trotzdem was mit ihm machen und wenn ich dann voll ko bin (was ja dann am So auch verständlich ist irgendwie), dann sagt er wieder, ich würde immer so früh heim wollen. Ich bin immerhin überhaupt bereit dazu mit ihm was zu machen, seine Bereitschaft hält sich ja sehr in Grenzen. Annemarie ist irgendwie einfach abgehauen vorhin, das regt mich irgendwie voll auf. Besonders weil sie auch nicht da pennt. (Ja richtig geraten, Pochi pennt nicht hier...) Mein Papa hat also umsonst eingekauft (das essen wir nie alles) und aufgeräumt und so wurde auch umsonst. Ja es regt mich gerade voll auf. Kaum ist mal ein Typ in der Nähe, schon kann sie nicht mehr mit uns rumlaufen sondern nur mit seinen Freunden und nur machen was die wollen.
Dafür war Tim total nett und so zu mir. War er sonst zwar auch meist, aber so arg dann doch wieder nicht. Das fand ich cool, auch wenns nicht heute war.
L

5.7.09 02:21
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de