...dasAquarium...
1. Dez. 2008

Ich hab grad Tina angerufen, weil sie doch Geburtstag hat. Sie hat sich gefreut, aber mich nicht gleich erkannt. Kann aber daran liegen, dass ich voll krank und heiser bin.
War echt ein cooles Gespräch. Hab das sehr vermisst.


Was anderes: Am Freitag war ne Party und es kamen viele Leute, mit denen ich echt nicht gerechnet habe. Jens hat sich ganz anders aufgeführt wie sonst und ich hab mal wieder ganz viel mit Dominik geredet. Janine hat über den Durst hinaus getrunken, das war schade.
Muh!
1.12.08 16:56
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de