...dasAquarium...
12. Sep 2008

So früh ein Eintrag?
Ja! Ich bin krank und zwar wirklich. Wieso sollte ich auch in der ersten Schulwoche blau machen? Meine Oma jedenfalls sieht das nicht so. Sie meint, dass ich lernen sollte trotz Krankheit etwas zu tun. Ja wenn klein Philipp sich nur das Knie anrennt ist ein riesengroßes Tamtam, aber wenn die große, nicht mehr so leicht bestechbare, Enkeltochter krank ist, dann muss das ja entweder nur Show sein oder sie macht aus einer Fliege einen Elefanten. Ich wäre vllt. sogar noch gegangen und hätte getestet ob ich es aushalte. Nachdem sie mich aber so dumm angemacht hat (und Gregor noch dazu) hab ich einfach null Kopf dafür. Außer der Übelkeit kommt jetzt nämlich noch Kopfweh dazu und ich kann nicht pennen. Nun bin ich alleine daheim und denke, dass ich mich jeden Moment übergeben müsste.
12.9.08 07:46
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de