...dasAquarium...
24. Jun 2014

Ähm ja. Offenbar hat mich die Ausbildung doch mehr in Anspruch genommen, als ich gedacht hätte. Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Mediengestalter. Heute gabs auch noch einen tollen Blumenstrauß. Die Ausbildung hat großen Spaß gemacht und es gab nahezu keine Tage, an denen ich es wirklich doof fand. Und ich freue mich jetzt auch sehr, dass ich übernommen worden bin. Dennoch bin ich einem Studium nicht abgeneigt, wobei ich aktuell eher ein Fernstudium anstreben würde. Persönlich geht es mir leider nur so mittelmäßig. In der Beziehung hat es leider mehr Tiefen, als mir recht ist, und insgesamt ist es einfach nicht mehr so schmetterlingshaft. Das ist natürlich normal, aber aktuell nervt mich das alles sehr und ich sehne mich nach diesem Gefühl.

26.6.14 19:52
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de