...dasAquarium...
1. Sep. 2012

Am Montag geht die Ausbildung los. Ich freue mich total. Auf der anderen Seite habe ich jetzt aber voll die Panik, dass ich dann zu kaum noch was kommen werde, immerhin komme ich erst kurz nach sieben Uhr nach Hause. Darum will ich jetzt noch gefühlte eintausend Sachen machen, entscheiden kann ich mich natürlich nicht. Die Sachen, die mir gerade am meisten Freude machen würden (Catan, Munchkin, Sims 2) gehen gerade nicht und der Kinofilm, den ich gern sehen würde, kommt hier im Kino heute natürlich auch nicht. Super!
Dafür habe ich endlich neue Schuhe und die find ich auch richtig schön. Bequem sind sie auch noch. Klingt perfekt, oder?
Gerade, als ich in den Kleiderschrank geschaut habe, hab ich aber gemerkt, dass bis auf 2-3 Teile, farblich nichts so richtig mit den Schuhen harmoniert. Früher wäre mir das Wurst gewesen, jetzt hab ich vom Chef ein Kompliment bekommen: mein Kleiderstil sei total toll. Boa wie mich das unter Druck setzt, ohne, dass ich es eigentlich will.
1.9.12 19:39
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de