...dasAquarium...
4. Mrz 2012

Neues Jahr und ich hab kaum Zeit zum Bloggen. Dabei gibt es eigentlich einiges, was ich so schreiben könnte. Heute war da auch mal wieder etwas und inzwischen ist das Fass schon mehr als genug übergelaufen. Ein idealer Zeitpunkt also um mal wieder zu schreiben.
Dass alles was wir tun ja scheinbar nicht gewürdigt wird, das ist mir schon länger bewusst. Wurde ja auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht. Dass wir nie helfen würden, weiß ich alles schon. Da hilft man dann also mal und was ist: man wird angemeckert. Klingt nach Teenyproblemen? Schön wärs. Mein Fazit auf jedenfall jetzt endgültig: ich helfe ihr nicht. Ich mache ihr keinen Finger krumm und werde sie am Telefon abwürgen. Ich helfe wirklich gerne und zwar auch wenn ich dafür nicht mit Dankbarkeit überschüttet werde. Aber ich sehe es nicht ein zu helfen wenn ich dafür immer und immer wieder einen Schlag bekomme. Meine Hilfe ist scheinbar nicht gewollt, auch wenn sich ja beschwert wird, dass ich nicht helfe (paradox!), also gebe ich auch keine Hilfe. Punkt. Schluss. Aus.
Und beim anderen Streitpunkt bin ich jetzt auch noch rigoroser als zuvor: Heul von mir aus bis du ausgetrocknet bist, aber ich werde auf gar keinen Fall aus einem nein ein ja machen. Zumindest nicht bei dir. Und auch wenn das jetzt furchtbar hart klingt so ist das zu deinem Besten, denn wie schon oft gesagt gibt es im Leben auch mal nein und umso früher man das erfährt umso weniger schlimm ist diese Erkenntnis. Bei einem Bewerbungsgespräch kannst du ja auch schlecht losheulen, oder?
Und mal wieder ist ein schöner Abend ruiniert, weil mein Puls auf 180 ist und ich mich nur aufrege. Vielleicht sollte ich auch anfangen gesund zu leben und auf etwas schädliches verzichten, mir fällt da auch gleich was ein...

4.3.12 20:34
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de