...dasAquarium...
18. Okt 2011

Immer wenn mich Tatjana anschreibt, ist irgendetwas scheiße in ihrem Leben. Meistens sind es Dinge, die zwar echt dämlich sind, aber ich mir immer denke, dass sie sich da auch ein wenig arg reinsteigert. Heute hat sie den Vogel aber mal wieder abgeschossen: Sie erwartet ihr zweites Kind!
Sie ist jünger als ich und zweimal ein Unfall? Wird man da nicht aus dem ersten mal schlau? Ich hätte später auch gern Kinder, aber doch nicht so?! Ja, einerseits tut sie mir wirklich leid, aber irgendwie auch nicht.

Thema 2 für heute:
Ich habe in Diandra genau die Jac gefunden, die ich immer wollte. Ich war skeptisch, sehr skeptisch, aber ich habe (hoffentlich!) keinen Grund zur Sorge. Das freut mich sehr. Und sie ist jetzt Feuer und Flamme für unsere Halloweenfeier. Semira kommt auch, auf sie freue ich mich auch. Hoffe, dass der Kontakt mit ihr auch ohne Christian noch eine Weile bestehen bleibt. Find sie echt super nett.
18.10.11 15:48
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de