...dasAquarium...
30. Sep 2011

Jetzt hat mir gerade der Bickel angelabert, war ganz nett. Hab ja schon ewig nicht mehr wirklich mit dem geredet. Seit dem ganzen Gedöhns da mit Tina eigentlich. Ja und dann macht der mich doch volle Kanne und total direkt (und plump!) an. Und als ich das ganze ziemlich genervt abblocke ist er auch noch so frech und behauptet, dass ich früher voll in ihn verschossen gewesen wäre. War ich nicht und werd ich auch nie sein. Fand ihn nett, ja, aber das hat sich da dann mit Tina eh geändert alles und mehr war da nicht. Und wenn er wüsste was Tina damals gedacht hätte, sein Ego läge in Trümmern da. Jetzt bin ich total verwirrt. Und als ich abgewehrt habe, ist er ganz plötzlich off gegangen, dabei hat er angeblich doch eine Freundin. Hilfe?!
30.9.11 16:47
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de