...dasAquarium...
21. Mrz 2008

Denkt ihr, dass man sein Kind Evolet nennen kann?
Und kann man ca. 2000Euro zahlen für ein Wohnzimmer (ohne Sofa, TV, Musikanlage), ein Schlafzimmer (ohne Matrazen, Bettdecken, Bettwäsche) und ein Essbereich (also Tisch, 4 Stühle und eine Lampe) oder ist das zu teuer. Hab jetzt zwei mal so bissle rumgerechnet. Einmal den Schnitt von allen Objekten genommen, die mir gefallen und bin auf ca. 1300 Euro gekommen und dnan noch den Schnitt von meinen Lieblingsobjekten und da bin ich auf ca. 1900 Euro gekommen. So bis ca. 1000 Euro würden das meine Eltern bestimmt zahlen und beim Wohnzimmer ist auch nur die Lampe etwas teuer. Eigentlich sind die Lampen eh das teuerste *wunder*
21.3.08 18:17
 
Letzte Einträge: 4. Sep. 2014, 16. Jun 2015, 15. Jan. 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de