...dasAquarium...
26. Aug 2011

Hi
Heute (und gestern) waren wir am Baggersee und es war schön. Zwar ganz anders als früher und auch bei weitem nicht so lustig, aber es war trotzdem sehr schön. Schade, dass das Wetter ab morgen wieder schlechter werden soll. Dafür wollen wir morgen ggf. Inliner fahren (wobei das gerade wohl auch noch in den Sternen steht - Simon halt). Ja und übermorgen kommt dann endlich Chili zu uns. Kann es kaum erwarten.
Ja und wegen morgen und heute Abend: Heute Abend verbring ich jetzt total genervt ohne Simon und eine wirkliche Begründung, außer akuter Mangel von Hirn, gibt es nicht. Juhu *ironie ende*
Und morgen weiß ich jetzt auch noch nicht ob ich Inliner fahren will. Eigentlich wollten wir das ja machen um ihm einen Gefallen zu tun, aber da er diesen Gefallen scheinbar nicht annehmen will (und ich jetzt auch gar keinen Bock mehr habe ihm den zu erfüllen) werden wir wohl andere Sachen machen. Muss eh mein altes Zimmer voll ausräumen...
26.8.11 20:38


31. Jul. 2011

Irgendwie kann man teilweise einfach nur den Kopf schütteln. Heute war so ein Tag. Ich habe "unglaubliche" Dinge gelernt:
Bloß nicht Übernachtungssachen mitzunehmen, denn dann verpasst man eine unglaublich spannende Busfahrt am nächsten Tag.
Und dann auf jeden Fall ohne Laptop reisen, denn sonst wird man gleich überfallen.
Falls man doch mit Laptop unterwegs ist, dann muss man den in eine extra Tüte passen, sonst könnten andere Leute einen ja aus Versehen für cool halten.
Außerdem seine Kinder vor allen "bösen" Dingen schützen, damit sie dann mit 20 einen Nervenzusammenbruch bekommen (falls sie überhaupt so lange leben nicht vorher verhungern) weil sie bemerken, dass die Welt nicht rosarot ist.
Außerdem ist Anklopfen eh nur so irgendwas, das man halt macht. Wenn man bei Bekannten klingelt, dann darf man auch einbrechen, man hat ja geklingelt. Was die Polizei wohl dazu sagen würde?
Ach und wusstet ihr, dass die Ehe bedeutet, dass ein Partner ausgebeutet wird und der andere andere Leute anpöpeln darf.
Und wenn man sich durchs Leben mogelt, dann darf man andere anpöpeln. Ja nicht studieren, am besten gleich arbeitslos melden oder noch besser, einfach auf arbeitsunfähig machen. Man hat ja ein lebendes Beispiel dafür. Da kann man sicher viel lernen...
Obwohl, lieber nicht. Wenn ich eines schon 100% weiß, dann das ich niemals so enden will. Da hab ich lieber kein Geld und kein nichts, hauptsache ich ende nicht so. Man man man.
31.7.11 23:52


20/21 Jul. 2011

Was bringen die schönsten Klamotten, wenn man eine furchtbare Frisur auf dem Kopf hat? Und wieso genau war ich heute eigentlich noch gleich beim Frisör? Damit meine abgeschrägte Seite jetzt andersrum, viel zu kurz und ungleichmäßig ist? Oder war es doch eher, weil ich meine wunderbare Naturhaarfarbe mit einem dunklen Ton zu überdecken, der grauenhaft ist, nur damit meine hässlichen blonden Strähnen jetzt meine Naturhaarfarbe haben und damit noch genauso sichtbar sind wie vorher? Ach nein, jetzt hab ichs: ich wollte einfach den Mittag damit verbringen mich nicht auf das Bewerbungsgespräch vor zu bereiten um besonders spontan zu wirken!
Und morgen kann ich danach nicht einfach Pause machen und den Tag genießen, nein, ich darf einen weiteren Frisör aufsuchen. Juhu was hab ich doch für ein Glück. Immerhin war das Beratungsgespräch heute spitze.
21.7.11 00:51


18. Jul. 2011

Buena Vista Social Club gestern war echt schön. Fand es nur mal wieder total unmöglich von Annemarie, dass sie so viel zu spät gekommen ist. Wir haben uns extra beeilt und ich bin schon ganz nervös geworden, als die Bahn so spät losgefahren ist. Und was ist? Wir sitzen fast eine Dreiviertelstunde rum und warten auf sie. Aber immerhin hatte sie ein schlechtes Gewissen!
Aber ich freu mich total auf die Hohbergparty. Vorhin hat auch Andreas W. zugesagt und mit ihm und Annemarie hatten wir im Sportunterricht ja immer jede Menge Spaß. Hoffe nur, dass Stephan sich benimmt und ihn nicht wieder die ganze Zeit anpöpelt, das war echt nicht so nett, obwohls ja sonst echt witzig war.
Meine Mutter flickt jetzt übrigens das Kleid und morgen oder am Dienstag möcht ich mal nach einem Spitzentop in einer passenden Farbe schauen. Weil sonst ist mir das ein bisschen viel Busen, obwohl mich die im "Gelben" als total prüde dargestellt haben...
Generell will ich den Schrank daheim ausräumen. Hab heute auch endlich angefangen den neuen Schrank einzuräumen. Sieht halt noch alles sehr leer aus.
18.7.11 00:29


13. Jul. 2011

Heute ist etwas ulkiges passiert: Tina hat mir eine Nachricht auf Facebook geschrieben, wegen meiner Geburtstagsparty. Da war ich sehr verwirrt, denn eingeladen hab ich sie nicht (obwohl ichs überlege habe). Nein, sie weiß davon, weil ein anderer Gast sie als +1 mitbringen wollte. Ist das nicht ein lustiger Zufall? Ich hab natürlich gleich ja gesagt. Sie hat wirklich viel Mist gebaut und ich war ihr unglaublich böse (und in manchen Punkten bin ich es immer noch), aber es gab auch jede menge ganz toller Momente mit ihr und außerdem ist das Ganze schon ca. 6 Jahre her. Ich hab das Gefühl, dass sie sich echt riesig freut und ich mich auch. Aber nicht unbedingt nur wegen ihr. Generell hab ich das Gefühl, dass es schön wird. Tolle Leute (die auch zugesagt haben gleich) und dann ist es da bei uns auf dem Gartengrundstück eh ganz großartig. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Und ich geh jetzt glaub mal wieder die Freundesbeschreibungen anpassen.
Grüße
13.7.11 23:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de